top of page
IMG_0006.HEIC

SPEISEN & GETRÄNKE

SPEISEN & GETRÄNKE

UNSERE KÖSTLICHKEITEN

Wie wäre es mit einem leckeren Flammkuchen und einem Aperol Spritz? Bei uns gibt es neben Kaffee und Kuchen auch viele weitere Leckereien… 

 

Neben unseren Frühstücksvariationen und dem hausgemachten Blechkuchen servieren wir von 12 – 19 Uhr zahlreiche weitere süße und herzhafte Gerichte. Zur Auswahl gibt es unsere legendäre Lachs-Lasagne oder Flammkuchen und lecker belegte Paninis auf italienische Art. Oder wie wäre es mit Klassikern wie Pfannkuchen (süß und salzig) oder einem frischen Süppchen? Alle Fischliebhaber aufgepasst: Mitten in Winterhude mit Blick auf den Fleet gibt es nun auch wunderbare Fischbrötchen… Dazu ein kühles Bier oder Aperol Spritz sowie Softdrinks und Cafe & sonstige Heißgetränke.

 

Unsere Speisen und Getränke gibt es alle auch zum Mitnehmen, zu Wasser und zu Land!

Cafe-Canale_2021-80_edited_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page